Dauerkarten-Platz testen

Probesitzen in der Volkswagen Arena.

Der Innenraum der Volkswagenarena.

Wer noch nicht weiß, welchen Stammplatz er sich für die neue Saison sichern möchte, den lädt der VfL zum Probesitzen in die Volkswagen Arena ein. Seit dem heutigen Donnerstag gibt es die Möglichkeit, alle freien Plätze in der Heimstätte der Wölfe auszuprobieren. Wer die Elf vom neuen Cheftrainer Niko Kovac in der Spielzeit 2022/2023 regelmäßig unterstützen möchte, kann sich bis zum 1. Juli seinen Lieblingsplatz im Stadion aussuchen. Im Service Center am Fanhaus können Termine für die Besichtigung vereinbart und bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Volkswagen Arena die verfügbaren Plätze ausprobiert werden. Das Service Center ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Außerdem besteht am Samstag, 25. Juni, von 11 bis 16 Uhr im Rahmen des Trikot-Launchs sowie der Neueröffnung des Fanshops im Fanhaus an der Volkswagen Arena die Chance zum Probesitzen. Die VfL-Mitarbeitenden werden vor Ort bei der Auswahl und Reservierung unterstützen.