06.08.2022, 15.30 Uhr

Warm-up: Alle Vorabinfos zum Spiel

• Weekly Wolves

Weekly Wolves vor Bremen

Wölfe TV stimmt auf den Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen ein - präsentiert von LingLong Tire.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
    Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.

• Pressekonferenzen

Re-LIVE: PK vor Bremen

Die Pressekonferenz mit Niko Kovac vor dem Bundesliga-Auftakt am Samstag gegen Werder Bremen.

• Highlights

Die besten Tore gegen Werder Bremen!

Zum kommenden Bundesliga-Start der neuen Saison 2022/23 gibt es die schönsten Tore gegen Werder Bremen für euch.

Legende Naldo

Unser ehemaliger Innenverteidiger war am Samstag Überraschungsgast in der Stadionshow der Wölfe.

Am vergangenen Samstag gab es kurz vor dem Anpfiff der Partie des VfL gegen Werder Bremen noch ein schönes Wiedersehen für Fans beider Teams. Naldo, der von 2005 bis 2012 für den SVW und danach bis 2016 für die Wölfe spielte, wurde als Überraschungsgast live über die Leinwände in die Stadionshow zugeschaltet und von Stadionsprecher Georg Poetzsch interviewt. Logisch, dass es für den 39-Jährigen, der mit seiner offenen und sympathischen Art überall einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat, denn auch riesigen Applaus aus beiden Fanlagern gab.

TV, Stream und Radio

• TV:

SKY Sport 1 (Konferenz, Pay TV)

SKY Sport 4 (Einzelspiel, Pay TV)

Stream:

SKY Go (Pay TV)

WOW TV (Pay TV)

SKY Sport kompakt (Pay TV)

Radio:

Sportschau

ARD Audiothek

Wölferadio