Wölfi-Kurve im Familienblock

Ihr möchtet gemeinsam mit der ganzen Familie ein Heimspiel in der Volkswagen Arena genießen? In unserem Familienblock der Wölfi-Kurve ist das möglich. In den Blöcken 39 bis 44 können Familien unter sich ungestört die Partie der Wölfe verfolgen.
Tickets für die nächste Partie unserer Wölfe gibt es im Wölfeshop.

Wölfi-Hort

In der Wölfi-Kurve gelegen, wartet auf die besonders kleinen Stadionbesucher der Wölfi-Hort. Betreut vom erfahrenen WölfiClub-Team können sich Kids von zwei bis elf Jahren auf einem Spielplatz inmitten der Tribüne der Volkswagen Arena tummeln.

Fahnenkinder

Möchtest du als grün-weißer Nachwuchs-Fan auch einmal kurz vor Anpfiff am Spielfeldrand stehen und wie die Fahnenschwenker in der Nordkurve die VfL-Fahnen wehen lassen? Falls du Lust hast, als Fahnenkind mit dabei zu sein, kannst du dich an jedem Spieltag beim Wölfi-Hort melden.