Buche unseren Fansaal für deine Feier oder Veranstaltung

Du suchst eine Location, die besonders ist und möchtest deinen Gästen ein tolles Ambiente bieten? Dann nutze die Gelegenheit und buche noch heute den Fansaal des VfL Wolfsburg für deine Party, Gala oder für Veranstaltungen und Events deines Fanclubs, deiner Familie oder Firma.

Im grün-weiß dekorierten Wolfsburg-Traum lassen sich Geburtstage, Familienfeste, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Mitgliederversammlungen, Fanclub-Treffen oder ähnliche Feste gleich viel atmosphärischer verbringen, um das Herz aller Wölfe-Fans noch schneller und höher schlagen zu lassen. Für die Vermietung könnt ihr euch an unsere Fanbeauftragten wenden, deren Büros sich in der ersten Etage des Fanhauses befinden.

Jetzt Buchungsanfrage für unseren Fansaal senden

Wunschtermin
Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?

Viel Platz für deine Gäste und Catering-Möglichkeiten

Der Fansaal bietet Platz für 120 Personen. Alle Tische und Stühle können individuell zu unterschiedlichen Anlässen im Raum verschoben, zusammengestellt und dekoriert werden. Der großzügige Tresen-Bereich bietet viel Raum für Speisen und Getränke, aber auch für Theken-Personal und Caterer. Für Gäste, die gern an die frische Luft wollen oder auch Rauchende kann der Balkon am Ende des Fansaals genutzt werden. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf das Trainingsgelände der Wölfe und die Volkswagen Arena.

Im Preis inbegriffen sind natürlich auch unsere großzügigen Sanitäranlagen. Neben Toiletten für Männer und Frauen steht auch eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung. Der Fansaal ist über eine Treppe und einen Fahrstuhl erreichbar.

Buche den Faansal mit viele Zusatzoptionen

Neben der Vermietung des Fansaals bieten wir noch viele weitere Zusatzoptionen an, damit deine Feier oder Veranstaltung unvergessen bleibt.

Wir können dich bei folgenden Aufgaben und benötigter Technik unterstützen:

- Allround-Catering-Service mit engagiertem und freundlichem Personal
- Ordner, die dich bei der Durchführung und Organisation unterstützen
- Fun-Module wie bspw. eine VfL-Hüpfburg und VfL-Speedcontrol
- Maskottchen Wölfi, der persönlich vorbeikommt und für Unterhaltung sorgt
- Moderations-Equipment von Whiteboard über Moderations-Tools bis hin zu Videokonferenz-Systeme
- Beamer und Riesen-Leinwand (sind im Fansaal fest integriert)
- Musikanlage und Livebands
- u.v.m.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir dich gern beraten und dich bei der Organisation unterstützen.

Starte jetzt deine Buchungsanfrage für den Fansaal in Wolfsburg

Wende dich direkt an unsere Fanbeauftragten, um den Fansaal zu buchen. Im ersten Schritt fülle bitte das folgende Onlineformular vollständig aus. Wir melden uns dann in Kürze bei dir, damit wir alles Weitere abstimmen können.