VfL-Medien

Wer auf der Suche nach Infos über den VfL Wolfsburg auf dieser Seite gelandet ist, der hat schon mal vieles richtig gemacht. Über die offizielle Homepage hinaus gibt es aber noch etliche weitere Kanäle, Produkte und Plattformen mit grün-weißen Berichten aus allererster Hand. Sei es die Website für die Hosentasche in Form der VfL-App, der direkte Draht über WhatsApp oder auch regelmäßige Angebote und Sendungen wie der Newsletter, das Wölferadio und verschiedene Downloads sowie natürlich die digitalen Flyer rund um die Heimspiele der Wölfinnen und Wölfe: Im Maschineraum der VfL-Redaktion werden täglich frische Neuigkeiten für alle Zielgruppen mundgerecht zubereitet und serviert. 


Die Wölfe bei WhatsApp

Du hast Fragen oder Anregungen rund um die Grün-Weißen? Kein Problem. Schick uns doch eine WhatsApp-Nachricht! Speichere dir dafür einfach die Nummer +49 172 – 164 88 91 unter „Die Wölfe“ in deinem Telefonbuch ab und schon kann es losgehen.

Während der Geschäftszeiten wird sich schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen gekümmert – ohne Chatbots! Die Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr.

Der Schutz der Daten ist dem VfL Wolfsburg wichtig: Die VfL-Datenschutzerklärung (siehe insbesondere Punkt 2.10.5) gibt es hier. Nutzer sollten zudem die WhatsApp-Bedingungen beachten.