Eine VfL-Wolfsburg-Grafik zu den Highlights gegen Köln mit jubelnden Wölfinnen.

Alle Tore

Wölfe TV hat die Highlights der Partie VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln zusammengeschnitten.

Eine VfL-Wolfsburg-Grafik mit Maehle, Oberdorf und Hendrich.
Weekly Wolves

Weekly Wolves vor Köln und Darmstadt

Vorbereitungen auf das doppelte Heimspiel-Wochenende beim VfL.

Eine VfL-Wolfsburg-Grafik zur Pressekonferenz vor Darmstadt mit Ralph Hasenhüttl.

Re-LIVE: PK vor Darmstadt

Die Pressekonferenz mit Ralph Hasenhüttl vor dem Heimspiel am 32. Spieltag gegen den SV Darmstadt.

Ralph Hasenhüttl spricht in ein Mikrofon. Daneben die Logos des SC Freiburg und VfL Wolfsburg.
Pressekonferenzen

„Die Jungs können sehr stolz sein!“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel in Freiburg mit Ralph Hasenhüttl und Christian Streich.

VfL-Wolfsburg-Spieler Yannick Gerhardt am Mikrofon.

„Die drei Punkte sind sehr wichtig!“

Nach dem Spiel gegen Freiburg sprach Wölfe TV mit Yannick Gerhardt und Maxence Lacroix.

VfL-Wolfsburg-Trainer-Ralph Hasenhüttl daneben die Logos von Freiburg und Wolfsburg.

Re-LIVE: PK vor Freiburg

Die Pressekonferenz mit Ralph Hasenhüttl vor dem Auswärtsspiel am 31. Spieltag in Freiburg.