Die VfL-Wolfsburg-Frauen jubeln bei der Pokalübergabe in Köln kollektiv.

Behind the scenes: Pokalsieg, Party und Ampelrunde

Seid ganz nah dran am Pokalsieg unserer Wölfinnen und genießt noch einmal die Party von Köln.

Die Spielerin Ewa Pajor des VfL Wolfsburg läuft.

„Das werde ich nie vergessen“

Was Ewa Pajor den Fans vor ihrem letzten Spiel für die VfL-Frauen noch sagen möchte.

VfL-Wolfsburg-Spielerin Lena Lattwein steht vor einer Sponsorenwand und lächelt.

„Mit der Woche sehr zufrieden“

Nach dem Spiel gegen Bremen sprach Wölfe TV mit Lena Lattwein, Chantal Hagel und Cheftrainer Tommy Stroot.

Lena Oberdorf köpft den Ball ins Bremer-Tor. Daneben die Logos von Bremen und des VfL Wolfsburg.

Oberdorf zum 1:0

Wölfe TV hat die Highlights der Partie Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg zusammengeschnitten.

Ralph Hasenhüttl steht am Spielfeldrand. Daneben sind die Logos des FC Bayern München und VfL Wolfsburg.
Pressekonferenzen

„Hätte ganz böse ausgehen können“

Die PK nach Bayern mit Cheftrainer Ralph Hasenhüttl und Bayern-Trainer Thomas Tuchel.

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Bayern München mit VfL-Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl. Daneben die Logos des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg.
Pressekonferenzen

Re-LIVE: PK vor München

Die Pressekonferenz mit Ralph Hasenhüttl vor dem Auswärtsspiel am 33. Spieltag beim FC Bayern.