Stölting-Skylounge mit atemberaubendem Blick auf den heiligen Rasen der Arena

Die Stölting-Skylounge ist eine Eventlocation der ganz besonderen Art. Nicht nur an Spieltagen bietet sich den Gästen ein einzigartiger Blick auf das Geschehen in der Volkswagen Arena, auch für Tagungen, Seminare und Abendveranstaltungen in kleinem Rahmen ist die Skylounge geeignet. Sie überzeugt zum einen mit dem atemberaubenden Ausblick auf den heiligen Rasen in der Volkswagen Arena und die Trainingsplätze im Osten, zum anderen aber auch durch eine exklusive und hochwertige Ausstattung. Lassen Sie sich in 50 Metern Höhe von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und verpassen dabei nichts von dem, was um Sie herum passiert.

Daten und Fakten zur Skylounge

• Größe: 102 m²
  • Kapazität: 30 bis 60 Personen
  • Lage: inmitten des Oberrangs im Osten der Volkswagen Arena
  • Höhe: 50 Meter über dem Rasen
  • Eigener Balkon mit VIP-Sitzen und Hochtischen

Attraktiver Konferenzraum mit komfortablen Außensitzplätzen

Die Stölting-Skylounge bietet sich hervorragend für interne Schulungen, Workshops und kleinere Meetings mit bis ca. 35 Personen an. Als attraktiver Konferenzraum verfügt diese Location selbstverständlich über hochmoderne Tagungstechnik und einen WLAN-Internet-Zugang. Auf dem Balkon der Skylounge stehen Ihnen zusätzlich komfortable Außensitzplätze zur Verfügung, die zu zwanglosen Gesprächen einladen.

Ideale Räumlichkeit für Abenddinner

Nutzen Sie die Exklusivität dieses Veranstaltungsraumes und machen Sie Ihr Abendevent zu einem unvergesslichen Ereignis für sich und Ihre Gäste. Profitieren Sie von den vielschichtigen Facetten, die dieser einzigartige Bereich bietet und genießen Sie besondere Momente, die Sie in der Skylounge mit Sicherheit erleben werden.

Weitere Infos zur Stölting-Skylounge

Technische Ausstattung

• Fest installierte Tagungstechnik mit Beamer, Leinwand, Deckenbeschallung und WLAN
  • Drei Flatscreens zentral oder individuell bespielbar