Die Logenebene: Buchen Sie den exklusivsten Bereich der Volkswagen Arena für Ihre Veranstaltung

Die Logenebene mit den 30 Logen ist der exklusivste Bereich in der Volkswagen Arena. Auf gut 1.000 Quadratmetern finden Sie perfekte Rahmenbedingungen und ein ansprechendes Ambiente vor, welches sich hervorragend für viele Veranstaltungsformate eignet. Die vier Teilbereiche der Logenebene – Ehrengastbereich, Logenebene Nord und Süd sowie die PartnerPool-Lounge – können Sie für Ihr Event einzeln und natürlich auch in Kombination buchen.

Daten und Fakten zur Logenebene

• Gesamtgröße: 980 m²
  • Kapazität: 500 Personen an Spieltagen (je nach Veranstaltung auch mehr möglich)
  • Lage: Zweite Etage des VIP-Bereichs im Westen der Volkswagen Arena
  • Vier Bereiche: Ehrengastbereich, Logenebene Nord und Süd sowie PartnerPool-Lounge
  • Direkter Zugang zu den 30 individuellen Logen (inklusive zwei Doppellogen)

Genießen Sie Ihr Event mit echter Bundesliga-Atmosphäre

Es gibt kaum einen Ort, an dem Sie mit Ihrer Veranstaltung dem Erlebnis „Bundesliga“ näher sind als auf der Logenebene. Im zentralen Ehrengastbereich können Sie und Ihre Gäste während Ihrer Tagung oder einer exklusiven Abendveranstaltung einen herrlichen Blick in die Volkswagen Arena und auf den heiligen Rasen werfen. Auf der anderen Seite bietet die Logenebene einen einmaligen Ausblick auf die Autostadt und das Volkswagenwerk. So ist der gesamte Bereich bestens für Diskussionsrunden in stilvollem Ambiente geeignet.

Nutzen Sie die Ehrengasttribüne im Innenraum der Arena als Aktionsbereich

In Kombination mit den 30 Einzelräumen ist die Logenebene die perfekte Location mit besten Voraussetzungen für Ihre Workshops. Natürlich können Sie auch die Ehrengasttribüne als Aktionsbereich in Ihre Veranstaltung einbinden. Sie bietet auf den exklusivsten Sitzen Platz für bis zu 200 Personen. Entsprechend ihrem Namen ergänzt die PartnerPool-Lounge das Angebot in der zweiten Etage des VIP-Bereichs der Volkswagen Arena mit einer stilvollen Lounge inklusive separater Theke.

Weitere Infos zur Logenebene

Technische Ausstattung