Logen in der Volkswagen Arena: Exklusiv und individuell für Ihre Workshops und Seminare

Die Volkswagen Arena verfügt über 30 individuelle Logen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Auch außerhalb der Heimspiele des VfL Wolfsburg sind sie die perfekten Räumlichkeiten für Besprechungen, Schulungen oder Seminare. Unsere Logen erfüllen höchste Ansprüche und bieten ein exklusives Ambiente für acht bis 20 Personen.

Daten und Fakten zu den Logen

• Größe: 28 Logen mit je 25 m² sowie zwei Doppellogen mit je 50 m²
  • Kapazität einer Loge: acht bis zwölf Plätze, zumeist in Blockbestuhlung
  • Kapazität einer Doppelloge: bis zu 20 Personen, Blockbestuhlung und Tresen
  • Lage: Zweite Etage des VIP-Bereichs im Westen der Volkswagen Arena, Zugang über den Logenbereich
  • Direkte Sicht auf den Innenraum und das Spielfeld der Arena

Jede Loge hat ihren eigenen Charme

Jede unserer Logen ist einzigartig und liebevoll eigerichtet. Von schlicht über rustikal oder modern bis hin zu ausgefallen – auch für Ihre Veranstaltung wird ganz sicher der passende Rahmen dabei sein. Die Einsatzmöglichkeiten sind dank der zahlreichen, individuellen Ausstattungen überaus vielfältig. Aber egal, für welchen Raum Sie sich entscheiden, in jeder einzelnen Loge der Volkswagen Arena genießen Sie einen herrlichen Blick auf das Spielfeld.

Weitere Infos zu den Logen in der Volkswagen Arena

Technische Ausstattung

• Fest installierter Flatscreen in jeder Loge – Präsentationen per Laptop möglich
  • Zwei Flatscreens in den Doppellogen sowie einzelnen Logen