Professionelle Veranstaltungsservices und Dienstleistungen auf Ihr Event abgestimmt

Wir setzen beinahe jedes Eventformat für Sie um und arbeiten dabei mit einem großen und vielseitigen Netzwerk an Veranstaltungsservices zusammen. Egal, welches Eventpersonal oder welche Dienstleistungen Sie für Ihr Event benötigen, wir stellen Ihnen die passenden Mitarbeitenden zur Verfügung. Durch individuelle Betreuung sorgt unser fachkundiges Personal dafür, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Unsere Veranstaltungsservices im Überblick

Genießen Sie Ihr eigenes Event – nutzen Sie unsere vielseitigen Dienstleistungen und lassen Sie sich von unserem freundlichen und kompetenten Eventpersonal professionell unterstützen.

• Eventmanagement
    Das Team des VfL-Eventmanagements plant und organisiert Ihr Event nach Ihren Vorstellungen und Ideen, ist auch am Veranstaltungstag für Sie da und hilft bei der Durchführung.
  • Catering und Service
    Unser Eventcatering-Team wird Sie kulinarisch verwöhnen und bietet Ihnen und Ihren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet mit frischen Köstlichkeiten ganz nach Ihrem Geschmack.
  • Empfangs- und Garderobenpersonal
    Für einen guten Start werden Ihre Gäste von freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeitenden begrüßt. Gerne nehmen wir auch die Garderobe entgegen und überwachen diese während des gesamten Events.
  • Hostessenservice
    Freundliche und aufgeschlossene Hostessen und Hosts freuen sich darauf, Ihre Gäste während der Veranstaltung zu betreuen und für Anfragen jederzeit zur Verfügung zu stehen.
  • Entertainment-Dienstleister
    Für gute Unterhaltung und das passende Rahmenprogramm arbeiten wir mit unterschiedlichsten Entertainern zusammen. Von Moderatoren über Zauberer und Clowns bis hin zu Musikern vermitteln wir Ihnen professionelle Künstlerinnen und Künstler.
  • Veranstaltungstechniker
    Ob Tagungstechnik, Sound- oder Lichtsysteme – unsere qualifizierten Veranstaltungstechnikerinnen und -techniker kümmern sich darum, dass bei Ihrem Event auch die Technik mitspielt.
  • Sicherheitsfachkräfte und Ordner
    Ausgebildete Sicherheitsfachkräfte garantieren für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events und lassen nur geladene Gäste eintreten. Außerdem arbeiten wir mit der hauseigenen Werksicherheit zusammen.
  • Logistikhelfer
    Den Aufbau Ihres Events begleiten wir gerne mit einer Vielzahl von Logistikhelferinnen und Logistikhelfern, die beim Auf- und Abbau unterstützend mitwirken.
  • Reinigungsservice
    Damit nach der Veranstaltung kein unnötiger Stress entsteht, übernimmt unser Reinigungsservice die komplette Reinigung der Räumlichkeiten für Sie.

Damit Sie mit Ihrem Event rundum zufrieden sind, helfen Ihnen die Mitarbeiter der Volkswagen Arena natürlich auch in weiteren Bereichen weiter. Kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Eventkoordination informiert Sie gerne über die Details und hilft Ihnen bei weiteren Fragen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!