Böhm und Kramer im Bild.
07.07.2017
U23

Zwei Neuzugänge

Blaz Kramer und Simon Böhm verstärken die U23 der Wölfe.

Böhm und Kramer im Bild.

Die U23 des VfL Wolfsburg kann sich über zwei weitere Offensiv-Verstärkungen für die anstehende Saison 2017/2018 freuen. Der 21-Jährige Slowene Blaz Kramer wechselt aus seiner Heimat vom NK Alumnij nach Wolfsburg, Simon Böhm, der in den vergangenen Wochen bereits mit den Jungwölfen trainierte und sich beim Test gegen Royal Union Saint-Gilloise schon als Torschütze eintragen lassen konnte, kommt vom SC Brandenburg 03 an die Aller.

Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der U23, zeigte sich sehr zufrieden mit den beiden neuen Akteuren im Kader der Grün-Weißen: „Blaz Kramer ist ein junger Spieler, der bereits im Männerbereich Erfahrungen sammeln konnte. Er passt haargenau in unser Anforderungsprofil eines Stürmers hinein. Simon Böhm trainiert bereits seit einer Weile bei uns, wir sind überzeugt von seinen Anlagen und möchten ihm nun die Chance geben sich unter professionellen Bedingungen weiterentwickeln zu können.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren