Zwangspause verlängert

Der Spielbetrieb in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga bleibt bis Ende April ausgesetzt.

AOK Stadion.

In der FLYERALARM Frauen-Bundesliga werden im April keine Spiele ausgetragen: Der DFB hat nach einer Videokonferenz mit dem Ausschuss Frauen-Bundesligen entschieden, die ursprünglich bis zum 19. April vereinbarte Pause aufgrund der anhaltenden Coronakrise bis zum 30. April zu verlängern. Damit folgt der DFB der Vorgehensweise der Deutschen Fußball Liga (DFL), die den Spielbetrieb in Bundesliga und 2. Bundesliga zuvor ebenfalls bis mindestens zum 30. April weiterhin ausgesetzt hatte. Wie mit der 2. Frauen-Bundesliga, dem DFB-Pokal sowie den Nachwuchsklassen verfahren wird, entscheidet sich erst Ende dieser Woche.