04.03.2019
Inside

Zusammenarbeit verlängert

Volkswagen Service Factory bleibt Catering-Partner des VfL.

Die Zusammenarbeit zwischen dem VfL Wolfsburg und der Volkswagen Service Factory wird fortgeführt. Beide Partner einigten sich auf die Weiterführung ihrer langjährigen und vertrauensvollen Kooperation. Die Service Factory wird somit auch in den kommenden Jahren den Catering-Service in der Volkswagen Arena sowie in allen Business-, Logen- und Eventbereichen übernehmen. VfL-Geschäftsführer Michael Meeske: „Es ist von entscheidender Bedeutung für den VfL, dass wir für den erfolgreichen Ausbau unseres Eventgeschäfts einen starken und verlässlichen Gastronomiepartner im Volkswagen Konzern an unserer Seite haben.“ In der Volkswagen Arena finden zahlreiche Veranstaltungen im Jahr statt.

Umfangreiches Angebot

Von Workshops ab zehn Personen, über Seminare, Produktpräsentationen, Galaevents bis zu Großveranstaltungen mit mehreren Tausend Gästen ist dabei alles möglich. „Wir freuen uns sehr über die Fortführung der weiteren Zusammenarbeit. An den Spieltagen können sich unsere Fans und Partner somit weiterhin auf die gewohnt hohe Qualität der Service Factory verlassen“, so VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher. Unternehmensbereiche, Abteilungen und Kunden von Volkswagen, aber auch alle externen Unternehmen oder auch Privatpersonen wenden sich bei Interesse bitte per E-Mail an event@vfl-wolfsburg.de oder telefonisch unter der Nummer 05361/8903-412 an das Eventteam des VfL Wolfsburg. Wolfgang H. Pick, Geschäftsführer der Service Factory: „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und die hohe Wertschätzung für unsere Leistung. Wir fühlen uns durch die Fortsetzung der Partnerschaft nun noch einmal zusätzlich inspiriert, unsere Leistungen stetig zu verbessern.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren