Inside

Zusammen­arbeit mit Häuser KG geht weiter

Der Druckpartner und die Wölfe gehen gemeinsam in die Zukunft.

Maxi Arnold vor der Stadionwerbung von DruckDiscount24.de.

Partnerschaft verlängert: Die Häuser KG bleibt mit ihrer Online-Plattform DruckDiscount24.de offizieller Druckpartner des VfL Wolfsburg. Nach einer erfolgreichen Premieren-Saison 2018/2019 wurde das Sponsoring mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln um zwei weitere Spielzeiten verlängert. Der Fußball-Bundesligist und die Druckerei wollen auch in Zukunft ihre Zusammenarbeit erfolgreich gestalten. Wichtiger Bestandteil bleibt die Umsetzung einer Vielzahl von Druckproduktionen für die Wölfe. Beispiele hierfür sind unter anderem der Druck des Club-Magazins „Unter Wölfen“ sowie der kompakte Informationsflyer zu allen Heimspielen. „Mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG haben wir eine qualitativ hochwertige Druckerei für den VfL Wolfsburg gefunden, die unsere Anforderungen mehr als erfüllt hat. Da beide Seiten von der Zusammenarbeit profitiert haben, freue ich mich, dass wir in die Verlängerung gehen“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Durch den Input der Häuser KG können wir unsere Druckobjekte noch einmal optimieren und unseren Fans authentische Produkte anbieten.“

Langjährige Erfahrung und höchste Qualität

Die Kölner Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wurde 1922 gegründet und bietet somit fast 100 Jahre Erfahrung im Druckhandwerk. Seit 2003 fließt dieses Know-how auch in die Online-Druckerei DruckDiscount24.de ein. Weltweit profitieren über 80.000 zufriedene Kunden von individuellen Drucklösungen, höchster Druckqualität made in Germany und von einer persönlichen Beratung der Druckprofis. Heiko Mazur, Geschäftsführer der Druckerei Häuser KG, freut sich ebenfalls über die Verlängerung: „Das erste Jahr unserer Partnerschaft ist für beide Seiten sehr positiv verlaufen. Daher führen wir diese gerne fort und unterstützen den VfL Wolfsburg auch weiterhin.“