Zusätzliches Nord-Duell

Testspiel gegen den Hamburger SV am 5. September im AOK Stadion.

Die Vergleiche mit Teams aus dem norddeutschen Raum sind in den vergangenen Jahren weniger geworden. Außerplanmäßig gibt es für die Grün-Weißen nun einen attraktiven Termin: Nächste Woche Donnerstag, 5. September, wird die Elf von Cheftrainer Oliver Glasner zur Überbrückung der Länderspielpause den Hamburger SV zu einem Testspiel empfangen. Das Duell mit dem aktuellen Zweitligaspitzenreiter, inzwischen von Ex-VfL-Coach Dieter Hecking betreut, findet im AOK Stadion statt und wird ausgetragen über zwei Mal 45 Minuten. Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr.

Karten an der Tageskasse oder vorab

Tickets zum Preis von 15 Euro pro Sitzplatz (8 Euro ermäßigt) und 7 Euro je Stehplatz (4 Euro ermäßigt) sind am Spieltag ab 14.30 Uhr an den Kassen am AOK Stadion erhältlich. Anspruch auf Ermäßigung haben Schwerbehinderte, Arbeitslose und Rentner sowie Auszubildende, Schüler und Studenten (bis einschließlich 25 Jahre). Kinder bis einschließlich 15 Jahre haben freien Eintritt, benötigen jedoch ebenfalls ein Ticket. Rollstuhlfahrer (Begleitung frei) zahlen 5 Euro. Das Stadion öffnet um 15 Uhr. Wer sich seinen Platz bereits im Vorfeld sichern möchte, hat dazu auch rund ums Heimspiel gegen den SC Paderborn am Samstag, 31. August (Anstoß um 15.30 Uhr), an den Stadionkassen der Volkswagen Arena Gelegenheit. Darüber hinaus erhältlich sind Eintrittskarten im Wölfeshop, im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena und der VfL FanWelt sowie der VfL-FußballWelt.

>> Tickets kaufen für das Freundschaftspiel VfL Wolfsburg - HSV