SA . 12. 01. 2019
Männer

Zurück in Wolfsburg

Die Wölfe haben ihr Wintertrainingslager beendet.

Der VfL-Tross hat sein Wintertrainingslager in Almancil an der portugiesischen Algarve-Küste beendet und ist wieder in Deutschland. Direkt nach dem Testspiel gegen HNK Rijeka brachen die Wölfe in Richtung Flughafen Faro auf, von wo aus die Spieler, Trainer- und Betreuerstab per Direktflug, samt 20 mitgereisten VfL-Fans an Bord, nach Braunschweig flogen. Um 21:50 Uhr hatten die Grün-Weißen schließlich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Das Fazit zum Trainingslager im Süden Portugals zog VfL-Cheftrainer Bruno Labbadia bereits am gestrigen, letzten Trainingstag in Almancil: „Die Möglichkeiten, die wir hier zur Verfügung hatten waren wirklich top. Aufgrund der Temperaturen, konnten wir hier Dinge angehen, die derzeit in Deutschland schwerer möglich gewesen wären. Die Mannschaft hat sehr gut mitgezogen, so konnten wir dank der idealen Voraussetzungen, das umsetzen, was wir wollten.“

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren