Zunächst nach London

Die UEFA terminiert die Gruppenspiele in der UEFA Women’s Champions League.

Einen Tag nach der Auslosung hat die UEFA die erstmals ausgetragenen Gruppenspiele in der UEFA Women’s Champions League zeitgenau terminiert. Damit können bei den Frauen des VfL Wolfsburg die Planungen der Partien gegen Chelsea Women FC, Juventus Turin und Servette FCCF beginnen. Die Gruppenspiel-Premiere der Wölfinnen im internationalen Wettbewerb hat es gleich in sich: Am Mittwoch, 6. Oktober (Anstoß um 21 Uhr), sind die Grün-Weißen beim englischen Meister Chelsea Women FC mit Ex-Wölfin Pernille Harder gefordert. Teil eins der Revanche für das verlorene Viertelfinale der Vorsaison steigt im Stadion Kingsmeadow im Londoner Stadtteil Kingston upon Thames. Zum ersten Heimspiel geben am Mittwoch, 13. Oktober (Anstoß um 18.45 Uhr), die Frauen von Servette Genf ihre Visitenkarte im AOK Stadion ab. Details zum Ticketverkauf für die UWCL-Heimspiele der VfL-Frauen folgen in Kürze.

Die VfL-Spiele der Gruppe A der UEFA Women’s Champions League im Überblick

• 1. Spieltag:  Mittwoch, 6. Oktober 2021, 21 Uhr