Ex-VfL Wolfsburg-Nachwuchsspieler Julian Brandt in der Nahaufnahme.
02.09.2019
Akademie

Zum FC St. Pauli

U19-Spieler Max Brandt schließt sich dem Bundesliga-Konkurrenten der Wölfe an.

Ex-VfL Wolfsburg-Nachwuchsspieler Julian Brandt in der Nahaufnahme.

Max Brandt verlässt die U19 des VfL Wolfsburg und wechselt nach Hamburg zu den A-Junioren von Bundesliga-Konkurrent FC St. Pauli. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2016 zur U17 der Wölfe gekommen und hatte bereits in der Saison 2017/2018 einige Einsätze in der U19 absolviert, ehe er ab Sommer 2018 dauerhaft in der A-Junioren-Bundesliga für die Grün-Weißen zum Einsatz kam.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren