Inside

Wolfsspuren am Freitag

Ein königlicher Sieg in Ostwestfalen, eine Zeugnisaktion in der VfL-FußballWelt und ein Vorverkaufsstart.

Bas DOst jubelnd mit Mitspielern nach dem Sieg in Paderborn 2015.

Der VfL präsentiert euch auch in der Rückrunde regelmäßig die „Wolfsspuren“: kurze Splitter, Anekdoten, Zitate und andere Kurzmeldungen rund um unser Wolfsrudel. Ob Wölfe, Wölfinnen oder Jungwölfe – hier gibt es zum Feierabend immer mal wieder Spannendes rund um den Klub serviert. In der heutigen Ausgabe im Fokus: ein königlicher Sieg, eine Zeugnisaktion in der VfL-FußballWelt und ein Vorverkaufsstart.

Letztes Mal wurde es königlich: Am Sonntag, 2. Februar (Anstoß um 18 Uhr), gastieren die Wölfe zum Abschluss des 20. Spieltags beim SC Paderborn. An den letzten Gastauftritt beim Aufsteiger erinnert man sich in den Reihen der Grün-Weißen derweil gern. Am 10. Mai 2015 trat der VfL Wolfsburg in Ostwestfalen an und machte mit einem 3:1-Sieg den Einzug in die UEFA Champions League klar. Wer sich an den Doppelpack von Bas Dost und den Treffer von Timm Klose nicht mehr erinnern kann, hat in der aktuellen Weekly Wolves von Wölfe TV die Chance, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Reinschauen!

Wolfsstarke Zeugnisferien in der VfL-FußballWelt: Schulkinder aufgepasst! Als Belohnung für ein anstrengendes Halbjahr erwartet alle Kids rund um die Zeugnisferien ab dem morgigen Samstag, 1. Februar, bis einschließlich zum 4. Februar eine tolle Überraschung in der VfL-FußballWelt. Jedes Kind erhält bei Vorlage seines Halbjahreszeugnisses ein kleines Geschenk und reduzierten Eintritt für die VfL-FußballWelt sowie die Arenaführungen. Alle Infos finden sich hier.

Vorverkaufsstart: Am kommenden Dienstag, 4. Februar, startet ab 9.30 Uhr der Vorverkauf für das Spiel der Wölfe beim FC Augsburg. Am Sonntag, 15. März (Anstoß um 18 Uhr), gastieren die Grün-Weißen in der Augsburger WWK Arena.