22.01.2021
Inside

Wolfsspuren am Freitag

Wölferadio feiert doppeltes Jubiläum / Wölfinnen-Testspiel im Livestream.

Der VfL präsentiert euch regelmäßig die „Wolfsspuren“: kurze Splitter, Anekdoten, Zitate und andere Kurzmeldungen rund um unser Wolfsrudel. Ob Wölfe, Wölfinnen oder Jungwölfe – hier gibt es zum Feierabend immer mal wieder Spannendes rund um den Klub serviert. Heute im Fokus: ein doppeltes Jubiläum und die Wölfinnen live.

Doppeltes Jubiläum

Am gestrigen Donnerstag feierte das Fan-Format „Wölferadio – der VfL-Podcast“ des Moderators und Bloggers Lars Vollmering alias Lenny Nero nicht nur seinen fünften Geburtstag, sondern ging gleichzeitig auch zum 200. Mal auf Sendung. Der VfL gratuliert herzlichst und hofft auf viele weitere Folgen! Seit Ende der Saison 2017/2018 kommentieren Lenny Nero und sein Team im „Wölferadio Arena Live“ übrigens jedes Bundesliga-Spiel der Grün-Weißen – reinhören lohnt sich!

Wölfinnen live

Wenn die VfL-Frauen am kommenden Samstag, 23. Januar (Anstoß um 13 Uhr), im zweiten Testspiel des neuen Jahres zum zweiten Mal in Folge auf Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt treffen, können Fans der Wölfinnen live mitfiebern, denn Wölfe TV überträgt die Partie aus dem AOK Stadion live, aber kommentarlos. Und dieses Aufeinandertreffen verspricht Spannung, immerhin sicherten sich die Wolfsburgerinnen beim 3:2-Erfolg gegen die SGE nur wenige Tage zuvor erst kurz vor dem Schlusspfiff den Sieg. Unbedingt einschalten!

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren