Wölfinnen live verfolgen

Die Partien der VfL-Frauen beim UWCL-Finalturnier werden auf SPORT1 und Wölfe TV übertragen.

Gute Nachricht für alle Fans der Wölfinnen: Das Viertelfinale des sechsmaligen Deutschen Meisters beim Finalturnier der UEFA Women’s Champions League in San Sebastian gegen Glasgow City FC am kommenden Freitag, 21. August (Anstoß um 18 Uhr), wird live auf SPORT1 sowie auf Wölfe TV auf dem YouTube-Kanal des VfL Wolfsburg übertragen. Auch in einem möglichen Halbfinale gegen den FC Barcelona oder Atletico Madrid (Dienstag, 25. August, Anstoß um 20 Uhr) könnten die Fans zwischen SPORT1 und Wölfe TV wählen.

Wölfe TV berichtet auch zwischen den Spielen

Die von SPORT1 übertragenen Partien des erstmals ausgerichteten Finalturniers werden von Oliver Forster kommentiert. Die Übertragung der Partie gegen Glasgow beginnt bereits um 17.50 Uhr, im möglichen Halbfinale wäre bereits um 19.45 Uhr Sendebeginn. Für Wölfe TV wird Maik Hartmann im Anoeta-Stadion von San Sebastian live am Mikrofon sitzen. Wölfe TV wird die Fans der Grün-Weißen auch zwischen den Spielen immer wieder mit Interviews und allen Informationen rund ums Team auf dem Laufenden halten. Das für den 30. August (Anstoß um 20 Uhr) angesetzte Endspiel um die europäische Krone wird wie üblich zentral von der UEFA vermarktet, sodass Sendedetails u.a. von der Final-Paarung abhängig sind und somit erst kurzfristig feststehen.

zum YouTube-Kanal des VfL