27.09.2017
WölfeClub 55plus

WölfeClub aktuell

„Sport an der frischen Luft ist am schönsten!“

Zuletzt stand für den WölfeClub 55 plus wieder ein sportliches Highlight auf dem Programm. Zehn Teilnehmer trafen sich  am VW-Bad um eine Einführung zum „Walking“ zu bekommen. Anett Rumpel vom VfL Wolfsburg e.V. erklärte die Technik und nach einem kleinen Aufwärmprogramm ging es für die Wölfe-Fans bereits los. Die Gruppe walkte eine gute Stunde durch das Hasselbachtal und kam dabei ganz schön ins Schwitzen. Nach der flotten Bewegung dehnten sich die Truppe noch gut um Muskelkater vorzubeugen und um am nächsten Tag nicht eine böse Überraschung zu erleben. Die Veranstaltung fand ihren Ausklang bei einem Erfrischungsgetränk und einem regen Austausch über die Sportart. So waren sich die WölfeClub-Mitglieder einig, dass „Sport an der frischen Luft doch einfach am schönsten sei!“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren