DI . 10. 10. 2017
WölfeClub 55plus

WölfeClub aktuell

Tageausflug nach Halberstadt.

Der WölfeClub 55plus machte sich am vergangenen Mittwoch per Tagestour auf den Weg nach Halberstadt. Der erste Stopp der Reise war dabei die Halberstädter Fabrik, in der sich alles um Wurst dreht. Bei einer Betriebsführung gab eine allgemeine Instruktion, inklusive der kompletten Entstehungsgeschichte der Fabrik sowie der Herstellung der Würste und anderen Produkten. Außerdem erhielten die 45 Teilnehmer Einblicke in die Geheimnisse eines großen Lebensmittelbetriebs. Nach der Führung durch die Anlange ging es in das Hotel Villa Heine, um zusammen mit in einer leckeren Kartoffelsuppe die Halberstädter Würstchen zu probieren. Gut gestärkt ging es für die Gruppe dann zum Bahnhof um mit historischen Straßenbahnen durch die Altstadt zu fahren. Während der Fahrt erfuhren die WölfeClub-Mitglieder die Geschichte von Halberstadt. Ein ereignisreicher Tag.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren