Ankündigung zum Testspiel-Livestream gegen Rijeka mit den beiden Logos der Clubs.
11.01.2019
Fans

Wölfe-Testspiel live

Die Partie gegen den HNK Rijeka kann unter anderem auf der VfL-Website verfolgt werden.

Ankündigung zum Testspiel-Livestream gegen Rijeka mit den beiden Logos der Clubs.

VfL-Fans aufgepasst: Wie bereits schon am vergangenen Sonntag wird auch das zweite Trainingslager-Testspiel der Grün-Weißen live gestreamt. Die am Samstag, 12. Januar (Anstoß um 14 Uhr MEZ), in Albufeira gegen den kroatischen Erstligisten stattfindende Partie der Mannschaft von Cheftrainer Bruno Labbadia kann sowohl über die VfL-Website als auch über den YouTube-Kanal der Wölfe und über den kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN verfolgt werden.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren