Wölfe auf Reisen

Fünf VfL-Spieler bestreiten Länderspiele mit ihrer Nationalmannschaft.

Die Bundesliga geht in die zweite Länderspielpause der laufenden Saison, auch fünf Spieler des VfL Wolfsburg reisen zu ihrer Nationalmannschaft und sind in EM-Qualifikationsspielen gefordert. Kevin Mbabu, Admir Mehmedi und Renato Steffen kämpfen mit der Schweiz – zunächst gegen Dänemark, dann gegen Irland – um Punkte in der Quali-Gruppe D. Josip Brekalo spielt mit der kroatischen Auswahl in Gruppe E gegen Ungarn und Wales. Außerdem trifft Pavao Pervan, der sein Länderspieldebüt für Österreich geben könnte, in Gruppe G auf Israel und Slowenien.

Josip Brekalo (Kroatien)

Donnerstag, 10. Oktober, 20.45 Uhr: Kroatien – Ungarn (EM-Qualifikationsspiel)
Sonntag, 13. Oktober, 20.45 Uhr: Wales – Kroatien (EM-Qualifikationsspiel)

Pavao Pervan (Österreich)