Werks­einstellung

Das neue „Unter Wölfen Magazin“ ist da.

Welchen Ferienjob hatte Wout Weghorst? Welche Wölfin steht auch mal mit Kittel und Schutzbrille im Labor? Und was wünschen sich VfL-Spielerinnen und -Spieler fürs neue Jahr? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es in der zweiten Saison-Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“, das ab sofort im Wölfeshop erhältlich ist und rund um das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am morgigen Mittwoch, 18. Dezember (Anstoß um 20.30 Uhr), in den VfL-Fanshops sowie in zahlreichen Tankstellen und Supermärkten in der Region erworben werden kann.

Tief gegraben

„Das bin genau ich“, erzählt Weghorst im ausführlichen Interview im neuen „Unter Wölfen Magazin“ und bestätigt damit den Eindruck, dass der Stürmer, der seit der letzten Saison im grün-weißen Trikot um jeden Ball kämpf, nicht nur auf dem Platz die richtige Werkseinstellung hat. Wie tickt der Niederländer im fußballfreien Leben? Einen Eindruck davon gibt es in der aktuellen Magazin-Ausgabe. Einen Blick ins private, oder doch eher ins zweite berufliche Leben, können Leser auch bei der Geschichte über die Wölfinnen werfen, denn einige VfL-Frauen studieren neben Fußballtaktik und Laufwegen Biologie, Psychologie und Co.. Unter anderem mit Taktiken beschäftigen sich U23-Trainer Rüdiger Ziehl in der Ausbildung zum DFB-Fußballlehrer, in die er im ausführlichen Interview interessante Einblicke bietet. Interessant ist auch die Wunschliste der VfL-Kapitäninnen und -Kapitäne für das neue Jahr, denn diese geht weit über Titel und Triumphe hinaus.  Diese und viele weitere spannende, bunte und teils kuriosen Geschichten gibt es im 152 Seiten starken Magazin.

„Zurück im Spiel“ im VfL-Kiosk

Weitere spannende Geschichten, interessante Interviews, tolle Blicke hinter die VfL-Kulissen und viele weitere bunte Stories gibt es in der 152 Seiten starken Dezember-Ausgabe. Wie gewohnt wandert die das vorherige Magazin direkt ins Archiv: „Zurück ins Spiel“ ist also ab sofort kostenlos als e-Papier im VfL-Kiosk abrufbar.