DI .  8.  AUG . 2017
WölfeClub 55plus

Werder 60plus zu Besuch

Wölfeclub 55plus empfängt die Bremer in der Autostadt.

Am Donnerstag, 10. August, werden 50 Mitglieder von Werder 60plus aus Bremen einen spannenden Tag in Wolfsburg erleben. Zwischen dem Wölfeclub 55plus und den Bremern ist über die letzten Jahre eine Freundschaft gewachsen. Vor allem der regelmäßige Austausch beim Walking Football verbindet. Jetzt findet auch die erste Aktion außerhalb des Fußballs statt. Diese stieß auf großes Interesse in Bremen und es gab deutlich mehr als 50 Anmeldungen, die allerdings im Reisebus keinen Platz mehr fanden. Die dabei sind, können sich auf eine Panorama-Fahrt auf dem Mittelland-Kanal, die Autostadt und die Zirkusshow „Fidelis Fortibus“ freuen. 30 WölfeClub Mitglieder freuen sich auf ihre Gäste aus Bremen!

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren