Drei aktuell noch verliehene Grün-Weiße werden dem Wölfe-Kader der Saison 2026/2027 nicht mehr angehören. Nicolas Cozza, der in der abgelaufenen Spielzeit für den FC Nantes aktiv war, kehrt ebenso nicht in den Allerpark zurück wie Bartol Franjic. Der kroatische Linksverteidiger hatte zuletzt das Trikot des FC Venedig getragen. Gleiches gilt für Jakub Kaminski, der leihweise seit letztem Sommer für den 1. FC Köln am Ball gewesen ist. Cozza war im Januar 2023 aus Montpellier zu den Wölfen gekommen. Jeweils vor vier Jahren waren Franjic (von Dinamo Zagreb) und Kaminski (Lech Posen) zu den Grün-Weißen gestoßen.
Allen dreien wünscht der VfL für den weiteren Weg alles Gute!











