Fans

Weckruf für Meisterschafts-Erinnerungen

Das VfL-Programm zum Wochenende im Überblick.

Das grün-weiße Nordduell zwischen den Wölfen und dem SV Werder Bremen am Sonntag, 3. März (Anstoß um 18 Uhr), ist nicht das einzige Highlight des kommenden Wochenendes. Das Heimspiel in der Volkswagen Arena gegen den Tabellen-Neunten wird ein spannendes und tolles Wochenende für die VfL-Fans abrunden. Denn das erste grün-weiße Highlight wartet bereits am Samstag, 2. März, auf die Wölfe-Fans, wenn Meister Grafite in der VfL FanWelt in der City-Galerie ab 14.30 Uhr Anhängern Fragen beantworten und Autogramm- und Selfiewünsche erfüllen wird. In Erinnerungen an die Meistersaison 2008/2009 können VfL-Fans dann so richtig am Sonntag ab 10 Uhr in der VfL-FußballWelt schwelgen, denn dort wird die Sonderausstellung zum Meisterschaftsjubiläum eröffnet – ein Muss für alle Wölfe-Anhänger.

Das perfekte Erinnerungsfoto zum Meisterschaftsjubiläum

Von 13 Uhr bis zum Anpfiff des Spiels wird dazu ein originaler Eos vom Meister-Corso für die Fans vor dem Eingang der VfL-FußballWelt bereitstehen. Auch die Meisterschale wird vor Ort sein – die perfekte Fotomöglichkeit zum Jubiläum. Wer am Samstag nicht zur VfL FanWelt kommen kann, der sollte sich am Sonntag ab 16.45 Uhr an der Bühne der VfL-Fanmeile einfinden. Dort wird Grafite nochmals den Fans für Autogramme und Selfies parat stehen.

Die Termine im Überblick:

Samstag, 2. März:

• 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr: Grün-weißer Talk und Autogrammstunde mit Grafite in der VfL FanWelt (City-Galerie)

Sonntag, 3. März:

• Ab 10 Uhr: Eröffnung der Sonderausstellung zum zehnjährigen Jubiläum der Meisterschaft in der VfL-FußballWelt
  • 13 Uhr bis 18 Uhr: Meister-Eos und Meisterschale vor der VfL-FußballWelt
  • 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr: Interview und Autogrammstunde von Grafite auf der Bühne der VfL-Fanmeile
  • 18 Uhr: Anpfiff Heimspiel VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen