Inside

Wasserdichte Partnerschaft

Bad Harzburger ist offizieller Partner des VfL Wolfsburg.

Bad Harzburger ist offizieller Mineralwasserpartner des VfL Wolfsburg und tritt künftig mit einer Vielzahl von Kommunikations- und Werbemaßnahmen im Bundesliga-Umfeld der Wölfe auf. Darüber hinaus ist das Unternehmen Partner der VfL Wolfsburg Fußballschule, der VfL-Clubs und im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR). Seit Saisonbeginn erhalten alle VfL-Teams das erfrischende Mineralwasser von Bad Harzburger, jetzt wurde die Zusammenarbeit im Rahmen eines Foto-Termins mit den VfL-Profis offiziell besiegelt. „Mit Bad Harzburger genießen unsere Spielerinnen und Spieler beste Wasserqualität aus der attraktiven Harzregion. Wir bedanken uns für das Vertrauen und werden die Partnerschaft nun aktiv gestalten und mit Leben füllen“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Wer im Leistungssport aktiv ist, sollte viel trinken. Bad Harzburger ist der ideale Begleiter für alle Wölfe.“ Mit der Zusammenarbeit beim Fußball-Bundesligisten wird das traditionsreiche Unternehmen in Zukunft auf zahlreichen Werbeflächen, unter anderem im Hospitality-Bereich, sichtbar sein.

Über Bad Harzburger

Der Bad Harzburger Mineralbrunnen liegt am Fuße des Nationalparks Harz in Bad Harzburg. Mit 80 Mitarbeitern produziert der inhabergeführter Mineralbrunnen seit 450 Jahren natürlich-erfrischendes Mineralwasser und unterschiedlichste Erfrischungsgetränke. Das regionale Unternehmen garantiert hierbei für Produkte bester Qualität und ist nach dem International Food Standard zertifiziert. Dieser beinhaltet höchste Anforderungen an Lebensmittelproduzenten, die durch laufende Qualitätskontrollen sichergestellt werden. Bad Harzburger fördert sein Mineralwasser von ursprünglicher Reinheit und füllt dies direkt am Ursprungsort, Bad Harzburg, ab.