Vorverkauf gestartet

Länderspieltickets ab sofort auch beim VfL Wolfsburg im Verkauf.

VfL-Legende Grafite mit zwei Länderspiel-Tickets vor der Arena.

Am 15. Januar hat der Vorverkauf für das Länderspiel der deutschen A-Nationalmannschaft gegen Serbien beim VfL begonnen. Tickets – ab 18 Euro –  für den ersten Auftritt im Jahr 2019 der Elf von Coach Joachim Löw können interessierte Fans im Service-Center an der Volkswagen Arena, in der VfL FanWelt in der City-Galerie sowie in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion erwerben. Telefonische Bestellungen sind ausgeschlossen und ein Online-Verkauf erfolgt nur im DFB-Ticketportal. Die Partie findet am Mittwoch, 20. März (Anstoß um 20.45 Uhr; live bei RTL), statt. Auch VfL-Sturmlegende Grafite, der den Wölfen am heutigen Dienstag einen Privatbesuch abstattete, ist begeistert vom Länderspiel in der Volkswagen Arena: „Die Fußball-Fans in Wolfsburg und der gesamten Region dürfen sich freuen, dass es endlich wieder ein Länderspiel live in der Volkswagen Arena zu sehen gibt. Das wird ein absolutes Highlight."

Grafite

Weitere Informationen über das Länderspiel der Nationalmannschaft gibt es beim Deutschen Fußball-Bund.