Vorverkauf fürs Oleksandrija-Spiel startet

Tickets sichern für den Europa-League-Auswärtsauftritt der Wölfe in der Ukraine.

Fans in der Nordkurve des VfL-Wolfsburg.

Die Mannschaft von VfL-Cheftrainer Oliver Glasner tritt zum fünften Spieltag der Europa-League-Gruppenphase am Donnerstag, 28. November, beim PFK Oleksandrija in der Arena Lwiw an (Anstoß um 18.55 Uhr). Ab dem heutigen Freitag können sich Fans Tickets für die Partie in der Ukraine sichern, denn ab 9.30 Uhr startet der offizielle Vorverkauf für das dritte Europapokal-Auswärtsspiel der Wölfe.

Der Verkauf findet nur online über den Wölfeshop und im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena statt, da die Tickets nicht in Wolfsburg angekommen sind. Beim Online-Kauf bekommt der VfL-Fan direkt eine Bestätigungs-E-Mail. Mit diesem ausgedruckten Beleg und einem Lichtbildausweis kann das Ticket, welches drei Euro zuzüglich einer Servicegebühr von zwei Euro kostet, in Lwiw ab zwei Stunden bis 30 Minuten vor Anpfiff am Kassenhaus des Gästeeingangs der Arena abgeholt werden. Die Gebühr beinhaltet unter anderem die Mitfahrt im Shuttleservice vor Ort. Beim Kauf im Service Center wird eine Rechnung, die gleichzeitig als Voucher dient und ebenfalls mit Lichtbildausweis am Stadion vorgezeigt werden muss, ausgehändigt. Verkaufsende ist Montag, 25. November, 12 Uhr.

Tickets ab 9.30 Uhr online sichern