Die VfL Wolfsburg-Spielerin Kathrin Hendrich im Zweikampf.
19.04.2021
Frauen

Vorerst ohne Hendrich

Abwehrspielerin Kathrin Hendrich fällt aufgrund einer Knieverletzung rund sechs Wochen aus.

Die VfL Wolfsburg-Spielerin Kathrin Hendrich im Zweikampf.

Hiobsbotschaft für die Frauen des VfL Wolfsburg: Abwehrspielerin Kathrin Hendrich wird den Wölfinnen aufgrund einer Innenbandverletzung im linken Knie rund sechs Wochen fehlen. Das haben Untersuchungen am heutigen Tage ergeben. Die Nationalspielerin hatte sich die Verletzung beim Abschlusstraining vor dem mit 3:2 gewonnenen Heimspiel gegen den SC Freiburg zugezogen. Ob die 29-Jährige in der Endphase der laufenden Saison wieder zur Verfügung stehen kann, ist noch nicht prognostizierbar.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren