Von Treffpunkt bis Anfahrt

Wichtige Änderungen für Lwiw-Auswärtsfahrer.

Fans des VfL-Wolfsburg.

Für die Grün-Weißen geht es am heutigen Donnerstag, 28. November (Anstoß um 18.55 Uhr, live bei DAZN), beim PFK Oleksandrija um die nächsten Punkte in der Gruppenphase der UEFA Europa League. Alle Fans, die das Team von Cheftrainer Oliver Glasner zum Auswärtsspiel in die Arena Lwiw begleiten, werden gebeten, folgende geänderte Hinweise zu beachten.

Ticket gegen Voucher

Die VfL Wolfsburg Fanbetreuung wird heute in der Zeit von 14 bis 16 Uhr Voucher gegen Tickets für das heutige Spiel gegen FK Oleksandrija tauschen. VfL Fans finden die Fanbetreuung für den Tausch im Dublin Irish Pub.

Transfer zum Stadion

Für alle Fans mit einer gültigen Eintrittskarte für das heutige Spiel gegen den FK Oleksandrija hat der VfL Wolfsburg einen Shuttle-Service in die Arena Lwiw organisiert. Der erste Shuttlebus startet um 17.30 Uhr in unmittelbarer Nähe zum Dublin Irish Pub.

Sicherheit

• In der Arena Lwiw ist die Mitnahme von Taschen jeglicher Größe (Bauchtaschen, Handtaschen, Rucksäcke) nicht gestattet.
  • Die Fans des VfL Wolfsburg treffen sich vor dem Spiel im Bereich des oben genannten Dublin Irish Pubs.
  • Die Shuttlebusse werden durch die Polizei Lwiw begleitet.
  • Die Arena Lwiw öffnet ab 17.55 Uhr. Das Spiel beginnt 19.55 Uhr Ortszeit.
  • Nach dem Spiel wird es eine Blocksperre von mindestens 30 Minuten geben.
  • Alle VfL Wolfsburg Fans mit einer gültigen Eintrittskarte, haben nach dem Spiel die Möglichkeit, mit Shuttlebussen in die Innenstadt von Lwiw zu fahren.

Weitere Faninfos