Die VfL Wolfsburg Fahne mit dem Logo.
28.03.2019
Fans

Volle Unterstützung im Saisonendspurt

Am Freitag startet der Ticketvorverkauf für die Heimspiele gegen Nürnberg und Augsburg.

Die VfL Wolfsburg Fahne mit dem Logo.

Noch einmal voll hinter den Wölfen stehen und die Grün-Weißen zum Sieg schreien – bei den Partien gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag. 4. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr) und gegen den FC Augsburg am Samstag, 18. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr), bekommen VfL-Fans in dieser Saison in der Volkswagen Arena am 32. und 34. Spieltag der Bundesliga-Saison 2018/2019 die letzte Chance. Ab dem morgigen Freitag, 29. März, können sich Wölfe-Anhänger für diese wichtigen Spiele Tickets sichern: Ab 9.30 Uhr startet der Vorverkauf im TicketOnlineshop, bereits ab 9 Uhr telefonisch unter 05361 8903 903 oder vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie oder unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt

Zum TicketOnlineshop

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren