11.04.2019
Akademie

VfL-Quartett beim DFB

Pohlmann, Messeguem, Jastremski und Kasten treffen mit der U18-Auswahl auf Österreich.

Die vier Wolfsburger Ole Pohlmann, Soufiane Messeguem, Lenn Jastremski und Lino Kasten sind von DFB-U18-Coach Frank Kramer in den Kader für das anstehende Länderspiel gegen Österreich berufen worden. Das U18-Spiel findet am 17. April in Salzburg statt. Zuletzt hatte das deutsche Team zweimal in Frankreich getestet und musste zwei Niederlagen hinnehmen (0:1, 1:2). Hier kamen die Wölfe-Akteure Soufiane Messeguem, Lenn Jastremski und Ole Pohlmann zum Einsatz. Zum Länderspiel in Österreich kommenden Mittwoch wurde zudem der Wolfsburger Tom Kaspar Berger auf Abruf nominiert. In dieser Saison folgt für die U18-Auswahl noch die Begegnung mit Belgien am 14. Mai.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren