VfL Wolfsburg-Markenbotschafter Pierre Littbarski in der Nahaufnahme.
26.07.2018
Inside

VfL-Markenbotschafter

Pierre Littbarski erhält Vertrag bis 2021.

VfL Wolfsburg-Markenbotschafter Pierre Littbarski in der Nahaufnahme.

Pierre Littbarski ist neuer Markenbotschafter des VfL Wolfsburg. Der Fußball-Weltmeister von 1990, der bereits seit 2010 für die Wölfe tätig ist, hat zum 1. Juli 2018 eine neue Aufgabe angetreten. Künftig wird der 58-Jährige vor allem repräsentative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten der Grün-Weißen im In- und Ausland übernehmen. Der Klub greift dabei auf seine langjährigen Erfahrungen, sein fußballerisches Know-how und seine internationalen Kontakte zurück.
 
Der 73-malige Nationalspieler kam 2010 als Co-Trainer zum VfL Wolfsburg und fungierte zwischenzeitlich für kurze Zeit auch als Interimstrainer des VfL. Zuletzt zeichnete Pierre Littbarski als Leiter des Bereichs „Spielerbeobachtung und Entwicklung" für das Scouting verantwortlich.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren