VfL-FußballWelt

VfL-Kids-Day: Grün-weiße Vorfreude

Spannende Aktionen und garantierter Spaß beim VfL-Kids-Day.

Wölfi in einem Kart.

Am Sonntag, 17. Juni, ist es endlich wieder soweit: Wölfi lädt alle Kids zwischen vier und 13 Jahren sowie deren Eltern, Großeltern und Geschwister zum VfL-Kids-Day ein. Von 12 bis 16 Uhr wartet auf Teilnehmer rund um die Volkswagen Arena jede Menge Spaß und viele lustige Aktionen. Der diesjährige VfL-Kids-Day steht unter dem Motto Fußball Weltmeisterstaft, die drei Tage vorher in Russland startet – die perfekte Möglichkeit, so richtig in die WM zu starten. 24 verschiedene Stationen können die Kids durchlaufen und sich dabei vor allem sportlich betätigen. Nach dem erfolgreichen Abschließen des Parcours wartet auf die Teilnehmer eine kleine Überraschung. Dazu erhält jedes Kind, das sich für den VfL-Kids-Day anmeldet, ein Starterpaket.

Kostenlos für WölfiClub-Mitglieder

Neben dem Parcours können sich die Kinder auf Hüpfburgen austoben, ein Erinnerungsfoto mit Wölfi schießen oder das Kinderschminken ausprobieren. Da es sich beim Kids-Day um die Sommeraktion des WölfiClub handelt, ist die Teilnahme für WölfiClub-Mitglieder kostenlos. Alle anderen Kinder sind natürlich auch sehr willkommen: Sie zahlen für die Anmeldung fünf Euro, für zusätzliche 2,70 Euro gibt es eine Bratwurst und ein Getränk auf dem VfL-Gelände dazu.