20.06.2019
Frauen

VfL-Frauen bei Twitter

Die Wölfinnen sind nun auch beim Kurznachrichtendienst zu finden.

Bei Facebook und Instagram ist die Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg bereits länger vertreten, ab sofort können Fans der Doublesiegerinnen ihrem Lieblingsteam aber auch bei Twitter folgen. Beim Kurznachrichtendienst sind die VfL-Frauen von nun an unter dem Nutzernamen VfLWob_Frauen zu finden. Komplett bei null anfangen muss der Account übrigens nicht. Ein großes Dankeschön gilt dabei Jasmina Schweimler, Redakteurin der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, die den Twitter-Kanal bereits im Mai 2013 anlegte, um Anhänger des fünfmaligen deutschen Meisters mit grün-weißen Informationen auf dem Laufenden halten zu können und ihn nun an den VfL Wolfsburg übergab.

Jetzt den VfL-Frauen auf Twitter folgen

Funktionen

Teilen

Anzeige
 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren