24.01.2019
Fans

VfL-Fanartikel in Tourist-Information

Grün-Weißen und WMG bauen die Kooperation im Wolfsburger Hauptbahnhof aus.

Ab sofort haben VfL-Fans die Möglichkeit, sich in der Tourist-Information der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) im Wolfsburger Hauptbahnhof mit einem noch umfangreicheren Merchandising-Sortiment einzudecken. Durch die langjährige Zusammenarbeit der Grün-Weißen mit der WMG wurden dort bisher bereits Wölfe-Fanartikel der Kategorie „Zuhause und Unterwegs“ vertrieben, mit der Ausweitung der Kooperation kann nun allerdings auf eine noch größere Auswahl zurückgegriffen werden.

„Stark frequentierte prominente Stelle“

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Fans und die, die es noch werden wollen, ab sofort Fanartikel des VfL Wolfsburg auch in der Tourist-Information im Wolfsburger Hauptbahnhof erwerben können“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske und fügt hinzu: „Dadurch sind wir künftig an einer zentralen und stark frequentierten prominenten Stelle dauerhaft optisch vertreten. Daher gilt unser besonderer Dank auch der WMG, die es uns problemlos ermöglicht hat, ihre Räumlichkeit samt der Verkaufsfläche mit zu nutzen.“

Geöffnet hat die Tourist-Information im Wolfsburger Hauptbahnhof von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und an Sonn- und Feiertagen jeweils von 10 bis 15 Uhr.

VfL-Fanartikel online bestellen

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren