Fans

VfL-Advents­kalender

Über die Instagram-Story Türchen öffnen und tolle Preise absahnen.

VfL-Adventskalender-Graphik mit allen Sponosren-Logos.

Damit die Zeit bis zu den weihnachtlichen Festlichkeiten nicht allzu lang erscheint, hat der VfL Wolfsburg auch in diesem Jahr wieder einen umfangreichen, virtuellen Adventskalender zusammengebastelt. Mit dem morgen beginnenden Dezember kann dann bereits das erste Türchen geöffnet werden. Der Zugriff auf den VfL-Adventskalender erfolgt in diesem Jahr über die Story-Funktion des sozialen Netzwerks Instagram. Bis einschließlich des 24. Dezembers wird jeden Tag um 9 Uhr ein kurzes Video gepostet, in dem eine sich um die Wölfe drehende Frage von Spielerinnen, Spielern und weiteren VfL-Akteuren gestellt wird. Über ein Swipe-up wird eine Unterseite der VfL-Website geöffnet, auf der die Möglichkeit besteht, die Frage zu beantworten und erstklassige Preise abzuräumen. Mitmachen lohnt sich!