31.08.2017
Akademie

Verstärkung für U23-Offensive

Omar Marmoush unterschreibt bis 2020.

Offensivspieler Omar Marmoush wechselt zur U23 des VfL Wolfsburg. Der 18-Jährige gebürtige Ägypter hat einen Vertrag bis 2020 bei den Wölfen unterschrieben und kommt aus der U23 von Wadi Degla FC (Ägypten). Zudem hat Marmoush 16 Partien in der ersten Liga seines Heimatlandes bestritten. Bereits in der zurückliegenden Sommer-Vorbereitung der U23 weilte Omar Marmoush einige Zeit bei den Grün-Weißen und konnte überzeugen. Beim Test gegen Rödinghausen wurde er in der 83. Minute eingewechselt und bereitete einen Treffer vor. Marmoush ist Nationalspieler und hat bislang eine Partie für die ägyptische U20-Auswahl bestritten, in der ihm ein Treffer gelang.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren