Eine Grafik auf der die VfL Wolfsburg-Spieler Maximilian Arnold, Koen Casteels und Wout Weghorst in die Kamera lachen und im Vordergrund die Logos vom VfL und eToro zu sehen sind.
12.08.2021
Inside

Verlängerung der Partnerschaft

Internet-Broker eToro steigt beim VfL Wolfsburg zum Premium-Partner auf.

Eine Grafik auf der die VfL Wolfsburg-Spieler Maximilian Arnold, Koen Casteels und Wout Weghorst in die Kamera lachen und im Vordergrund die Logos vom VfL und eToro zu sehen sind.

Der VfL Wolfsburg und eToro weiten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zur neuen Saison weiter aus. Bereits seit Beginn der vergangenen Spielzeit, als die Partnerschaft der Grün-Weißen mit der Social-Investment-Plattform startete, ist das multinationale Unternehmen auf der nationalen LED-Bande in der Volkswagen Arena sowie auf den Social-Media-Kanälen der Wölfe präsent. Zukünftig wird sein Logo nun auch auf den Interviewboards und den Cam Carpets neben den Toren erscheinen. Offiziell firmiert eToro damit ab sofort als Premium-Partner des VfL. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit eToro nicht nur verlängern, sondern auch noch weiter ausbauen können. Das ist ein starkes Zeichen seitens eines internationalen Top-Sponsors und ein beeindruckendes Fundament für die weitere Zusammenarbeit“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.

„Stolz darauf, diesem Topklub zur Seite zu stehen“

Die innovative, weltweite Plattform für Vermögensverwaltung, gegründet 2007, ist das international führende Netzwerk für Social Trading mit Millionen registrierten Nutzenden sowie einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment. Dabei versteht sich eToro darauf, die traditionelle Geldmanagement-Branche zu transformieren, um die Finanzmärkte für alle an jedem Ort zugänglich zu machen. „Hinter dem VfL liegt eine sportlich erfolgreiche Saison mit dem Erreichen der Champions League“, so Doron Rozenberg, Marketingleiter DACH bei eToro. „Wir freuen uns sehr, mit dem VfL Wolfsburg die Partnerschaft nach bereits einem Jahr weiter auszubauen. eToro ist stolz darauf, diesem Topklub nunmehr als Premium-Partner zur Seite stehen zu können, um weiterhin gemeinsame nationale und internationale Erfolge zu feiern."

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren