Inside

UPS neuer Frauen Champions-Partner

Langjähriger Partner bestätigt sein Engagement.

Ups Partner vom VfL-Wolfsburg.

Der Paketzustelldienst UPS ist langjähriger und starker Partner des VfL Wolfsburg und wird dies auch bleiben. Dabei verändert UPS das Leistungsportfolio und wird zukünftig sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen der Grün-Weißen präsent sein. Neben TV-Banden und Hospitality-Leistungen wird das Unternehmen zukünftig auf der Trainingsbekleidung des deutschen Pokalsiegers von 2015 präsent sein. Weiterhin begrüßen die VfL-Frauen mit UPS einen neuen Champions-Partner in ihren Reihen. „Wir freuen uns, das die vertrauensvolle Partnerschaft fortgeführt wird. UPS ist weiterhin offizieller Logistikpartner des VfL und Premium-Partner der Wölfe“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.

Großes Leistungsportfolio bei den Wölfinnen

Der Versanddienstleister wird darüber hinaus bei Spielen in der UEFA Womens Champions League sowie im DFB-Pokal beim Doublegewinner als Ärmelsponsor fungieren. Sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen werden die Kosten für das Badge im Merchandising von UPS übernommen. „Unsere Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg geht nun in die vierte Saison. Mit dem VfL Wolfsburg teilen wir eine große Schnittmenge in der Unternehmens- bzw. Vereinskultur. Da ist der Anspruch auf Qualität in allem, was wir tun, die internationale Ausrichtung und das Verständnis für Nachhaltigkeit“, erklärt UPS Deutschland-Chef Frank Sportolari. „Besonders freue ich mich darüber, dass wir das Frauen-Team bei nationalen und internationalen Spielen als Trikotärmel-Sponsor unterstützen. Dies unterstreicht unseren Diversity-Anspruch und verbindet uns sehr gut sichtbar mit einem außerordentlich erfolgreichen Team.“