Ein ehemaliger VfL Wolfsburg-Spieler liegt auf dem Rasen.
FR .  8. 12. 2017
Geschichte

Unverhoffte Derbys

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Saison 2016/2017 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Ein ehemaliger VfL Wolfsburg-Spieler liegt auf dem Rasen.

Von der Jubiläumssaison hatten sich die Wölfe-Fans – vornehm formuliert – im Vorfeld etwas mehr versprochen. Dass die 20. Bundesliga-Spielzeit die tabellarisch schwächste von allen wird, bleibt am Ende jedoch eine Randnotiz. Weil es im 39. Pflichtspiel der Saison zu einer Gefühlsexplosion kommt, die irgendwie doch noch für alles entschädigt. Warum die Grün-Weißen erstmals in der Vereinsgeschichte überhaupt nachsitzen müssen, ist ab sofort noch einmal nachzuerleben, im Saisonrückblick 2016/2017 auf der VfL-Jubiläumshomepage

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren