Unter Wölfen online

Ausgabe 7 zum Heimspiel gegen Hertha BSC im VfL-Kiosk.

UW Teaser.

Am Sonntag zum Heimspiel gegen Hertha BSC in der Volkswagen Arena, jetzt bereits online zu lesen: die siebte Saisonausgabe des VfL-Stadionmagazins „Unter Wölfen“.

Unser Innenverteidiger John Anthony Brooks, gerade wieder in den Spielbetrieb zurückgekehrt, spricht im Titel-Interview unter anderem über die Zeit seiner Verletzung, die Tugend Geduld und die verpasste Weltmeisterschaft mit den USA. Zudem verrät die „Geburtsstunde“ dieses Mal, was so alles los war am Geburtstag unseres Sportdirektors Olaf Rebbe. Die „Wall of Wolf“ präsentiert eine Auswahl aus den Social-Media-Kanälen der Wölfe. Natürlich gibt es wie gewohnt auch viele Infos rund um den aktuellen Gegner Hertha BSC, im „Zweikampf“ werfen wir zudem einen Blick auf vergleichende Zahlen und Statistiken zum Duell gegen die Hauptstädter.

Neues aus dem Nachwuchs, von den Frauen und aus dem Klub gibt es natürlich genauso wie Interessantes aus unserer Fanszene. Apropos Fans: Auch dieses Mal liegt wieder ein tolles Poster bei – dieses Mal vom Interviewpartner „Jay“ Brooks – das sich jeder Anhänger der Grün-Weißen an seinen persönlichen Lieblingsplatz hängen kann.Das alles bietet die neue Ausgabe „Unter Wölfen“ auf 64 Seiten, die es am Spieltag wie immer kostenlos rund um die Arena gibt – sowie jetzt bereits online im VfL-Kiosk.