19.01.2018
Männer

Unter Wölfen online

Ausgabe 11 zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im VfL-Kiosk.

Am morgigen Samstag, 20. Januar (Anstoß um 15.30 Uhr), zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der Volkswagen Arena erhältlich, jetzt bereits online zu lesen: die elfte Saisonausgabe des VfL-Stadionmagazins „Unter Wölfen“.

Origi im Titel-Interview

Divock Origi, nach dem Abgang von Mario Gomez nun erste VfL-Sturmspitze, spricht im Titel-Interview unter anderem über seine gestiegene Verantwortung im Team, die deutsche Mentalität und sein soziales Engagement in Wolfsburg. Natürlich darf auch ein Blick auf die Kaderveränderungen bei den Wölfen vor dem ersten Rückrunden-Heimspiel nicht fehlen. Zudem gibt es wie gewohnt wieder viele Informationen rund um den aktuellen Gegner Eintracht Frankfurt, im „Zweikampf“ wird dazu ein Blick auf vergleichende Zahlen und Statistiken zum Duell gegen die Adler geworfen.

Weitere Themen

Pablo Thiam, Leiter der U23, gibt zudem einen Ausblick auf den Stand der Vorbereitung und das Trainingslager der Jungwölfe in Abu Dhabi. Die „Geburtsstunde“ verrät dieses Mal, was alles am Geburtstag des VfL-Innenverteidigers John Anthony Brooks los war. Darüber hinaus wird über die Neuzugänge der Wölfinnen und über Aktuelles aus der VfL-Fanszene berichtet.

Das alles bietet die neue Ausgabe „Unter Wölfen“ auf 64 Seiten, die es am Spieltag wie immer kostenlos rund um die Volkswagen Arena gibt – sowie jetzt bereits online im VfL-Kiosk.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren