Unter Wölfen online

Die erste Ausgabe 2017/2018 des Stadionmagazins im VfL-Kiosk.

Cover Unter Wölfen.

Am Mittwoch und am Sonntag zu den letzten VfL-Härtetests gegen Newcastle United im AOK Stadion und AC Florenz in der Volkswagen Arena, jetzt bereits online zu lesen: die diesjährige erste Ausgabe des VfL-Stadionmagazins "Unter Wölfen".

Neues Jahr, neues Glück: Bevor die Wölfe ihre ersten Pflichtspiele der Saison 2017/2018 bestreiten, stehen noch zwei Härtetests gegen den englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle United sowie den italienischen Top-Klub AC Florenz auf dem Programm. Für beide Partien gibt es eine Testspiel-Sonderausgabe unseres VfL-Stadionmagazins "Unter Wölfen". Neben einem Rückblick auf die Vorbereitung der Grün-Weißen, die Trainingslager in Bad Ragaz und der Klosterpforte sowie die bisherigen Testspiele geht ein besonderer Dank an unsere Vereins-Ikone Diego Benaglio, der sich in Richtung Monaco verabschiedet hat.

Mario Gomez spricht darüber hinaus in einem Kurz-Interview über die Gegner Newcastle und Ex-Klub AC Florenz, die wir natürlich ebenfalls ausführlich vorstellen. Alle Fans der Wölfe dürfen sich zudem über das neue Mannschaftsfoto als Poster freuen.

Das alles bietet die neue Ausgabe "Unter Wölfen" auf 24 Seiten, die es an den Spieltagen wie immer kostenlos rund um die Arena gibt – sowie jetzt bereits online im VfL-Kiosk.