Cover Unter Wölfen.
FR .  2. 02. 2018
Männer

Unter Wölfen online

Ausgabe 12 zum Heimspiel gegen Stuttgart im VfL-Kiosk.

Cover Unter Wölfen.

Am morgigen Samstag, 3. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), zum Heimspiel gegen VfB Stuttgart in der Volkswagen Arena erhältlich, jetzt bereits online zu lesen: die zwölfte Saisonausgabe des VfL-Stadionmagazins „Unter Wölfen“.

Brekalo im Titel-Interview

Josip Brekalo, nach seiner zwischenzeitlichen Ausleihe zu den Schwaben in dieser Winterpause vorzeitig zu den Wölfen zurückgekehrt, spricht im Titel-Interview unter anderem über seine Zeit beim VfB, seine WM-Chancen und verrät, in welcher Sportart er dreifacher kroatischer Meister ist. Natürlich beleuchten wir auch die letzten VfL-Kaderveränderungen am „Deadline Day“.

Weitere Themen

Wie gewohnt gibt es auch wieder viele Informationen rund um den aktuellen Gegner VfB Stuttgart, im „Zweikampf“ wird zudem einen Blick auf vergleichende Zahlen und Statistiken zum Duell gegen das Team von Neu-Coach Tayfun Korkut geworfen. Nicht fehlen darf natürlich ein Überblick über das derzeitige Trainingslager der VfL-Frauen in Portugal, in dem auch wichtige Vertragsverlängerungen vermeldet werden konnten. Die „Geburtsstunde“ verrät dieses Mal, was alles los war am Geburtstag von Torwarttrainer Andreas Hilfiker, der übrigens bereits eine ganze Dekade bei den Grün-Weißen ist. Darüber hinaus wird über Aktuelles aus VfL-Fanszene und dem Klub berichtet. Apropos Fans: Es liegt wieder ein tolles Poster von Interviewpartner Brekalo bei, das sich jeder Anhänger der Wölfe an seinen persönlichen Lieblingsplatz hängen kann.

Das alles bietet die neue Ausgabe „Unter Wölfen“ auf 64 Seiten, die es am Spieltag wie immer kostenlos rund um die Volkswagen Arena gibt – sowie jetzt bereits online im VfL-Kiosk.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren